Kurse
René Etter
Kirchstrasse 47
CH 9400 Rorschach

Tel. (0041) 071 840 04 03
Fax (0041) 071 840 04 15

info@kunstraum-rorschach.ch
www.kunstraum-rorschach.ch

Diverse " M A L K U R S E " und...

Seminare für Künsterlinnen und Künstler

Zum erstellten Buch
"DIE KUNST DEINE KUNST ZU VERKAUFEN"
gibt René Etter Marketing Seminare
mit vielen wichtigen Informationen für Kunstschaffende.
(Computerkenntnisse sind Voraussetzung).

Mehr erfahren Sie unter dem Link:
Diverse Angebot




....und nun zu den Kursen:

2019 Der nächste Kurs ist in Vorbereitung.




Möchtest auch Du dabei sein, dann sende mir ein Mail, damit ich Dir die Kursunterlagen zukommen lassen kann.



Beim Künstler René Etter lernen Sie mit Acryl- und Oelfarben, Gold, wasserlöslichem Bitumen, Asphaltlack und vielen anderen Materialien einmalige Werke zu erstellen.
Er zeigt Dir neue Techniken, Effekte und viele Gestaltungs-Möglichkeiten.
Es ist ein Erlebnis in der Gruppe zu malen.
Auch Du wirst begeistert sein.




Es können maximal sechs Personen an einem Kurs teilnehmen, da ich auf die Bedürfnisse von jedem Teilnehmenden eingehen will.

Es ist empfehlenswert, sich frühzeitig anzumelden, da die Kurse schnell ausgebucht ist sind!







K U R S E

Haben Sie noch Fragen?
Dann senden Sie ein Mail an:



oder unter Tel. 071 840 04 03




Sie möchte mehr erfahren?

Dann besuchen Sie mich in meinem Atelier an der

Eisenbahnstrasse 30
9400 Rorschach

Bitte vorab telefonisch anmelden.

Tel. 071 840 04 03
oder 079 207 74 48

Ich freue mich auf Ihren Besuch.